Direkt zum Inhalt
Zum Inhalt springen

Catholic Summer School

Im August 2023 wird die dritte Catholic Summer School am Kolleg St. Blasien stattfinden. Vom 6. bis 13. August sind junge Erwachsene (18-28 Jahre) eingeladen, im Schwarzwald eine theologische, geistliche und auch urlaubsmäßige Woche zu verbringen.
Das Angebot richtet sich an alle, die mehr über den Glauben erfahren wollen. Die Woche steht unter dem Motto "Friede sei mit Euch! Wie mich der Vater gesendet hat, so sende ich Euch" (Joh 20,21). Neben Seminaren und Workshops gibt es Zeit für gemeinsames Beten und natürlich auch für Freizeit im Schwarzwald und Kolleg. Teilnehmen kann jede und jeder, die/der zwischen 18 und 28 Jahre alt ist, mehr über den katholischen Glauben erfahren möchte und sich über die Homepage anmeldet.

Bildergalerie

Alle Meldungen anzeigen