Zum Inhalt springen

Klaviervorspiel

Am Donnerstag, den 14. März, erlebte die Klavierklasse von Iara Behs-Dietsche ein Konzertereignis unter strahlendem Frühlingshimmel.Das Programm des Klaviervorspiels war von einer Vielfalt geprägt und verzauberte mit Meisterwerken von Beethoven, Kabalevski, Debussy, Moszkowski und Chopin. Diese Veranstaltung zeichnete sich durch die Teilnahme einiger Talente aus, darunter Alejandra Rohde, Leopold von Bodman, Sofia Perkins und Mingqian Fang. Letzterer, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, präsentierte seinen Beitrag auf kreative Weise per Video. Dies wurde durch das Engagement des Kollegsfernsehen (KFS) möglich gemacht, das die Produktion des Films übernahm und somit Mingqians Auftritt für alle Anwesenden festhielt.
Der Nachmittag war ein Genuss für alle Liebhaber der Klaviermusik und ein Beweis für die Begabung der jungen Musiker. Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, die diese sehr schönes Veranstaltung möglich gemacht haben.

Bildergalerie

Alle Meldungen anzeigen